Details zur Web 2.0 Applikation

zeec

Community Deutschsprachig Filme Fotos Mobile - Seitwert: zeec - Seitzeichen: zeec - Technorati: zeec

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"zeec" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

109 Bewertungen (Durchschnitt: 7 von 10)


Kommentare

Ich nutze zeec bereits seit über 2 Jahren auf der alten Site http://www.zeec.net und bin begeistert von der mobilen Nutzung. Die aktuelle Version der Website schlägt aber wirklich alles was ich bisher gesehen habe. Das nenne ich State-of-the Art Design – Gratulation! So schön und komfortabel war mobiles bloggen noch nie… Weiter so!

Steve
10. Mai 2006 um 10:05 Uhr

Nutze zeec als Fotoalbum für meine Urlaubsfotos. Ich kann die Bilder direkt aus dem Internet Café in Vietnam hochladen und schon sehen meine Freunde daheim, was ich gerade gemacht habe. Super praktisch!

Vincent
10. Mai 2006 um 10:16 Uhr

Zeec ist grossartig. Endlich eine funktionierende Kommunikationsplattform mit einfacher Nutzbarkeit und übersichtlicher Aufteilung, die zu alledem noch ein schlichtes, gutes design der Benutzeroberfläche hat. Sehr gut!

Lena Schalenbach
10. Mai 2006 um 10:22 Uhr

Ich bin seit kurzem begeisterte Nutzerin des neuen U3 Uploaders von zeec. Zunächst hatte ich nicht so ganz verstanden was das bringt, aber jetzt finde ich es ungemein praktisch! Wenn ich auf Reisen bin, brauche ich nun nur noch meine Digicam und meinen zeec USB Stick mitnehmen – das das Laptop kann zu hause bleiben. Toll…

Tanja
10. Mai 2006 um 11:06 Uhr

Zeec ist mir bislang unbekannt, obwohl ich extrem viel herumsurfe. Witzig nur, dass die Seite von soviele hier kommentiert werden. Sehr auffällig!

Alexander
10. Mai 2006 um 12:39 Uhr

Es ist unglaublich wie flexibel man mit Zeec ist. Ins Netz egal wo du grad bist, anmelden, Bilder rein ……..und gucken…gucken….gucken!
Einfache Handhabung und eine Übersichtliche Aufteilung sind nicht die einzigen Merkmale die Zeec so Intressant und Benutzerfreundlich erscheinen lassen. Design ist nicht Spektakulär aber Schlicht und Ellegant ! Danke und viel erfolg

Jobin
10. Mai 2006 um 12:40 Uhr

Bilder sharen, Freude sharen! einfach unterwegs shooten und ins Netz stellen
-> d.h. Zeec macht großen Spass, mir schon seit 2 Jahren.

Bettina
10. Mai 2006 um 13:20 Uhr

zeec ist einfach geil, innovativ, technisch und designmäßig voll im trend und macht zudem auch noch spass.
man beachte auch die elegante fix / mobile uund virtual world / real world konvergenz 🙂 weiter so leude!!

Hans Dampf in allen Gassen
10. Mai 2006 um 14:14 Uhr

Hallo, zeec ist wirklich ein Geheimtipp.
Praktisch finde ich, dass man die Bilder direkt hochladen und sortieren kann.

Eines Tages werde ich auch mal das richtige Handy dafür haben (zu alt). Aber es ist ja gottseidank so flexibel, dass man es auch auf viele andere Arten machen kann.

Veit Rumpf
11. Mai 2006 um 12:16 Uhr

Hi, ich bin auch schon länger mit zeec unterwegs und sehr zufrieden. Finde die Slideshow am Besten, perfekt um die Urlaubsbilder zu zeigen.

Ach ja, private Alben sind auch super praktisch. Endlich kann ich mit den Mädels mal Bilder austauschen, ohne tausend mails zu schicken.

Steffi
15. Mai 2006 um 16:12 Uhr