Details zur Web 2.0 Applikation

YourTime

- Seitwert: YourTime - Seitzeichen: YourTime - Technorati: YourTime

yourtime
YourTime: Neue Freizeit-Community geht bald an den Start
Das Münchner Start-up YourTime will eigenen Angaben zufolge die Freizeitgestaltung von Millionen Menschen revolutionieren. Dazu hat man eine webbasierte Plattform im Programm, auf der sich Nutzer in Gruppen mit gemeinsamen Interessen zusammenschließen, zudem können sie Treffen anlegen. Ziel ist das Kennenlernen von neuen Menschen und das Planen gemeinsamer Freizeitaktivitäten.
YourTime.cm

"YourTime" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Also sowas wie groops?
http://www.groops.de

Drimdid
15. Dezember 2012 um 20:07 Uhr

die seite scheint es schon nicht mehr zu geben?!

“Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.yourtime.com aufbauen.”

Und Goops ist auch end langweilig, weil man sich nur zu Normalokram verabreden kann. Wer braucht denn eine Plattform, um sich für Kino zu verabreden? Solche User bringen eine Community sicher gar nicht nach vorne…
Zum Thema AIDS gibts bei Groups 10(!) Mitglieder, zum Thema Kiffen sogar nur 3.
Was soll der Quatsch also? Da ist facebook effizienter. Ich finde die gesamte Idee einfach nur dämlich.

Joshi
18. Dezember 2012 um 16:43 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "YourTime". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.