Details zur Web 2.0 Applikation

xakasha

Wissen - Seitwert: xakasha - Seitzeichen: xakasha - Technorati: xakasha

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"xakasha" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

8 Bewertungen (Durchschnitt: 9.9 von 10)


Kommentare

also das „akasha surfing“ wie die das nennen, kann schon was! -muss ich mir mal näher ansehen. jo.

Gerold Schaller
6. Dezember 2007 um 16:19 Uhr

guter Flash Einsatz, also mir gefällts 🙂

Markus Roder
6. Dezember 2007 um 16:36 Uhr

hab mich gerade mal angemeldet. der erste eindruck ist super muss ich sagen. kann ich nur weiter empfehlen. ist ein ganz neues feeling das „surfing“

Hubert Mayer
6. Dezember 2007 um 16:38 Uhr

find diese idee echt super 🙂 hab auch schon einige meiner freunde eingeladen, weil ich davon echt begeistert bin 🙂 besonders das akasha-surfing kann echt was 😉

Sarah Bachinger
6. Dezember 2007 um 18:40 Uhr

jup – endlich mal was neues! cooler 3d-effekt beim „surfing“ durch die „leben“… guter content auch schon da!

Herbert S
8. Dezember 2007 um 21:54 Uhr