Details zur Web 2.0 Applikation

Wunderlist 2

- Seitwert: Wunderlist 2 - Seitzeichen: Wunderlist 2 - Technorati: Wunderlist 2

wunderlist
Wunderlist 2: 6Wunderkinder macht alles neu
6Wunderkinder vagen mit Wunderlist 2 einen neuen Versuch und veröffentlichen die Anwendung in ihrer zweiten Version. Die Version 1 hat man dabei kräftig umgekrempelt, geblieben sind eigenen Angaben zufolge nur die Plattformunabhängigkeit, die Einfachheit und das Design des Services. Neu dagegen sei die Programmierung als native Applikation auf allen Plattformen. An Apps für Tablets arbeitet man gerade, Anfang 2013 soll diese dann veröffentlicht werden.
Wunderlist.com

"Wunderlist 2" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Wunderlist 2". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.