Details zur Web 2.0 Applikation

wikiHow

Wiki Wissen - Seitwert: wikiHow - Seitzeichen: wikiHow - Technorati: wikiHow

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"wikiHow" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

4 Bewertungen (Durchschnitt: 7.5 von 10)


Kommentare

Schade nur, dass es soetwas nicht auch in deutscher Sprache gibt, aber auch für Leute mit mittelmäßigem Englisch ist die Seite sehr gut zu verstehen und hat mir schon das ein oder andere Mal weiterhelfen können. Super Sache.

evee
14. April 2006 um 23:22 Uhr

Enshuldigung aber mein Deutsch ist schlect, weil ich naturlich English sprechen habe…

wikiHow var auch in Deutsch handen, aber am moment ist es sehr neue, werden wir deine Hilfe schätzen Sie.

User:Estel

Nathan Wong
16. April 2006 um 18:15 Uhr

Nathan Wong
16. April 2006 um 18:19 Uhr

Wir wollen eine Ähnliche Idee wie wikiHow umsetzen, es dem User jedoch wesentlich einfacher machen seine Ideen in strukturierter Art und Weise festzuhalten.

EXPLI
27. Juni 2008 um 17:27 Uhr