Details zur Web 2.0 Applikation

Webfetti

Tools - Seitwert: Webfetti - Seitzeichen: Webfetti - Technorati: Webfetti

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Webfetti" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

19 Bewertungen (Durchschnitt: 8.4 von 10)


Kommentare

Ich finde das webfetti recht gut im bezug auf benutzerfreundlichkeit und tools ist.

Schlafsack
5. Mai 2007 um 08:14 Uhr

hey..ich habe eine..oder eher gesagt ein paar fragen zu webfetti : wie kann man dort etwas runterladen,weil ich vesuche es ständig..nur ich weiß nich wie das funktioniert….und meine 2.frage..was ist ein URL???ich weiß das klingt jez ein bisschen doof …nur da steht imma irgentein „Typ“ (also bei der datei) und wenn ich das eingebe dann steht da dass das kein URL ist…
Bitte bitte helft mir…..ich weis nähmlich auch nicht ob man das auf eine homepage machen kann….bitte bitte schreibt mir zurück!!! ich danke für jede antwort .

§ahra
30. Mai 2007 um 16:39 Uhr

hallo?? ich bitte euch…kann mir mal jemand helfen?? ich habe fragen zu webfetti!!!
ich danke wenn ihr mir mal antworten könntet!! eure $ahra

§ahra
2. Juni 2007 um 20:33 Uhr

suuuuuper sache 😉

webfetti
3. Juni 2007 um 17:14 Uhr

wie kann man vorschau machen und runterholen

giulan
22. Juni 2007 um 09:35 Uhr