Details zur Web 2.0 Applikation

VideoMap

Community Deutschsprachig Video - Seitwert: VideoMap - Seitzeichen: VideoMap - Technorati: VideoMap

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"VideoMap" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

3 Bewertungen (Durchschnitt: 10 von 10)


Kommentare

The First and Best Videomap http://www.videomap.it

Travel Videos
25. Oktober 2007 um 00:11 Uhr

Ich bin positiv überrascht von dieser platform. Die haben das Design komplett geändert. Die Bilder hier sind anscheinend etwas veraltet. Nach der Anmeldung bei VideoMap habe ich sofort meine Videos platziert und wurde auch gleich von den Machern persöhnlich begrüsst. Weiter so.

Peter Rotschild
3. Dezember 2007 um 01:38 Uhr

VideoMap ist nun auf English und plant pro Invite 10 USD zu bezahlen. Pro Invite von einem Invite noch 5 USD usw. Kaum zu glauben aber es soll ab 1 Februar losgehen. Wenn ich dann paar Leute einlade kriege kann ich echt viel Geld verdienen da man ja über paar Beziehungen die ganze Welt kennt. Finanziert wird das ganze angeblich von einem privaten Medienmogul der bei VideoMap eingestiegen sein soll… Melde mich mal wenn ich näheres weiss :-).

Peter Kis
10. Januar 2008 um 01:39 Uhr