Details zur Web 2.0 Applikation

Urlaubswerk

Community Deutschsprachig Reisen - Seitwert: Urlaubswerk - Seitzeichen: Urlaubswerk - Technorati: Urlaubswerk

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Urlaubswerk" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

37 Bewertungen (Durchschnitt: 8.1 von 10)


Kommentare

Eine sich im Wachstum befindende Seite, der ich bereits einige sehr hilfreiche Hinweise zur Urlaubsplanung entnehmen konnte (z.B. Cuba und Lago Maggiore).

Riester
16. April 2007 um 14:57 Uhr

Bemerkenswert empfinde ich hier die äußerst intuitive Bedienung. Im Gegensatz zu den meisten anderen Communitys hab ich mich hier sofort zurecht gefunden. Außerdem ist die Seite auch sehr schön gestaltet, die Fotogalerien und die vielen Querverlinkungen machen richtig viel Spaß. Ich hoffe, dass die Seite schnell wächst da die Inhalte leider noch etwas dünn sind. Aber bis jetzt sieht es ja sehr danach aus 🙂
Gruß, Toni

Toni
17. April 2007 um 16:41 Uhr

Hat was… schön ist, dass man direkt Kontakt zu den Autoren aufnehmen kann. Ich hab das für meine kommende Ciinqueterre-Reise direkt genutzt – und es hat wirklich jemand geantwortet und mir ein paar Tipps gegeben 🙂

Reiner
20. April 2007 um 09:41 Uhr

Das sind ja zum Teil schon richtig tolle Bilder! Ich finde es schön, wenn ich sehen kann, wo andere Leute schon waren. Das ist wahnsinnig spannend und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :-))
Die Djerba Bilder und die Afrika-Bilder aus Namibia sind echt klasse!

Claudi1968
14. Mai 2007 um 18:11 Uhr

Habe früher schon meine Lastminute Reisen beim Reiseshop von Urlaubswerk gebucht und war sehr positiv überrascht von der nun neuen Community.
Ich finde es super einfach zu bedienen und Inhalte einzustellen. Macht Spaß! Hoffentlich setzen die sich durch.

Fred
18. Juli 2007 um 12:10 Uhr