Details zur Web 2.0 Applikation

unica.to

- Seitwert: unica.to - Seitzeichen: unica.to - Technorati: unica.to

unica
unica.to: Unikate anfertigen lassen
Das derzeit in Passau entstehende Start-up unica.to möchte Europas erste Plattform zur Vermittlung von Sonderanfertigungen und Unikaten werden. Dazu arbeitet man eigenen Angaben zufolge eng mit Partnern aus den Bereichen Handwerk und Handwerkskunst zusammen. So könne jede Idee der Nutzer professionell und nachhaltig umgesetzt werden.
unica.to

"unica.to" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "unica.to". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.