Details zur Web 2.0 Applikation

tyve

Deutschsprachig Tools - Seitwert: tyve - Seitzeichen: tyve - Technorati: tyve

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"tyve" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

12 Bewertungen (Durchschnitt: 7.3 von 10)


Kommentare

[…] Via | web2null  […]

BitSignals » Tyve - Tv Online gratis
10. März 2007 um 14:31 Uhr

Tyve scheint ein klassischer Fall von Vaporware zu sein: es existiert nicht ein einziger User, der an dem angeblichen BETA-Test teilnehmen würde. Das ist insbesondere deswegen interessant, weil die Aufnahme neuer User wegen der angeblich so großen Nachfrage gestoppt werden musste.

Elmi
19. Juli 2007 um 08:48 Uhr

Hallo! Ich lebe in Griechenland, doch kann ich die web Seite http://www.tyve.de nicht öffnen. Es ist mir wirklich ein Rätzel, wieso das nicht funktioniert. Sonst kann ich doch auch alle Sender sehen. Vielleicht könnten Sie mir einen Tip geben. Vielen Dank

Elisabeth Pavlidou
4. April 2008 um 13:05 Uhr