Details zur Web 2.0 Applikation

tyve

Deutschsprachig Tools - Seitwert: tyve - Seitzeichen: tyve - Technorati: tyve

tyve

tyve: Fernsehen 2.0
Tyve ist eine Software, über die man via Internet fernsehen kann. Momentan 10 Sender werden über Peer-to-Peer-Technik im Netz verteilt.
www.tyve.de

"tyve" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

12 Bewertungen (Durchschnitt: 7.3 von 10)


Kommentare

[...] Via | web2null  [...]

BitSignals » Tyve - Tv Online gratis
10. März 2007 um 14:31 Uhr

Tyve scheint ein klassischer Fall von Vaporware zu sein: es existiert nicht ein einziger User, der an dem angeblichen BETA-Test teilnehmen würde. Das ist insbesondere deswegen interessant, weil die Aufnahme neuer User wegen der angeblich so großen Nachfrage gestoppt werden musste.

Elmi
19. Juli 2007 um 08:48 Uhr

Hallo! Ich lebe in Griechenland, doch kann ich die web Seite http://www.tyve.de nicht öffnen. Es ist mir wirklich ein Rätzel, wieso das nicht funktioniert. Sonst kann ich doch auch alle Sender sehen. Vielleicht könnten Sie mir einen Tip geben. Vielen Dank

Elisabeth Pavlidou
4. April 2008 um 13:05 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "tyve". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.