Details zur Web 2.0 Applikation

Tripflip

Deutschsprachig Reisen - Seitwert: Tripflip - Seitzeichen: Tripflip - Technorati: Tripflip

tripflip
tripflip: Reiseerfahrungen austauschen
Bei Tripflip können User Reiseblogs schreiben, Hotels, Restaurants und Reiseziele bewerten. Man kann hier seine Urlaubsfotos und Videos präsentieren, sich mit Leuten treffen und Flug- und Reisegemeinschaften bilden.
www.tripflip.de

"Tripflip" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

27 Bewertungen (Durchschnitt: 7.7 von 10)


Kommentare

Tripflip, sollte vorher eigentlich Kiijo genannt werden. Das ganze sieht man auch noch am alten Header, der irgendwie immer noch in die neue Page verbaut ist.
http://www.tripflip.de/theme/default/images/frame/header.jpg

fox
31. Mai 2007 um 12:30 Uhr

Ist das jetzt ein Grund die Seite schlechter zu bewerten? Ich finde das Layout cool. Und dieses SMS System scheint ja auch eine feine Sache zu sein.

Hoppe
5. Juni 2007 um 20:19 Uhr

Warum gibt es eigentlich Tripflip nicht mehr?

Reiseforum
22. Januar 2011 um 01:01 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Tripflip". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.