Details zur Web 2.0 Applikation

TrekinU

Reisen - Seitwert: TrekinU - Seitzeichen: TrekinU - Technorati: TrekinU

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"TrekinU" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

2 Bewertungen (Durchschnitt: 10 von 10)


Kommentare

Ohh man, nicht noch eine reise community. Der Markt is satt!
Wer findet eigendlich immer Motivation wieder eine Kopie der Kopie der Kopie des Originals zu programmieren!?

chris
8. August 2008 um 01:26 Uhr

Sahen Sie die Seite?
Wie ist das Original?

Dan
8. August 2008 um 17:54 Uhr

mapness.net scheint mir das Original zu sein. Bin mir aber nicht sicher. Wollte diese Seite ja auch nicht schlecht machen. Nur das mir diese ewige Kopiererei auf die Nerven geht…

lg

chris
8. August 2008 um 20:15 Uhr

Chris. Dies ist nicht ein sozialer Ort.
Dies ist ein Foto Album mit geogagging Website, um sich über Reisen mit Fotos und Route.
überprüfen Sie die Website, bevor Sie kommentieren.

dan.b
9. August 2008 um 19:11 Uhr