Details zur Web 2.0 Applikation

Trainingstagebuch

Deutschsprachig Sport - Seitwert: Trainingstagebuch - Seitzeichen: Trainingstagebuch - Technorati: Trainingstagebuch

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Trainingstagebuch" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

31 Bewertungen (Durchschnitt: 8.9 von 10)


Kommentare

Von der Sache her hatte ich auf soewtas berreits gewartet, da ich auf meiner Seite auch ein Blog betreibe hätte ich es integriert. Allerdings ist die Nutzung recht unübersichtlich, neue Felder zu deffinieren schwer und die Anleitung Mangelhaft wenn ich das sagen darf. Ein RSS Feed für den eigenen Trainingsplan wird nicht angeboten, dafür ein Banner welches allerdings nicht wirklich in jede Webseite passt, da währe ein RSS Feed wünschenswerter. aber na ja die Jungs arbeiten ja dran.

DerZaenker
7. Februar 2008 um 16:01 Uhr