Details zur Web 2.0 Applikation

trackbytrack

Deutschsprachig Musik Verdienstmöglichkeit - Seitwert: trackbytrack - Seitzeichen: trackbytrack - Technorati: trackbytrack

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"trackbytrack" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

9 Bewertungen (Durchschnitt: 9 von 10)


Kommentare

hat denn jemand schon erfahrungen mit track by track. die stecken ja noch so ziemlich in den kinderschuhen, soweit ich weiß der jüngste anbieter in dem bereich..

ich muss (auch wenns nicht so nett ist – sorry!) sagen, das ganze sieht für mich ein bisschen nach einem abklatsch älterer anbieter aus, nur weniger durchdacht. vieles, was auf den ersten blick recht gut wirkt, scheint noch wenig ausgearbeitet, so nach dem motto „hauptsache erstmal online gestellt und auch haben“ da bieten tunecore, dooload & co doch weitaus fundiertere tools.

nichts für ungut! ansich halte ich die entwicklung des „digitalvertriebs für alle“ für eine großartige sache und wünsche allen anbietern und deren künstlern viel erfolg! weiter so!

gruß tom

tom
21. Januar 2009 um 18:21 Uhr

Ich habe mir auch mal bei alle Digitalvertriebe angeschaut und finde trackbytrack.com bietet mit Abstand den besten Service. Beratung am Telefon sehr gut (auch allgemeine Fragen werden beantwortet, Konditionen sind top (nur Einmaligzahlung und kein Abo-Abzug wie bei den Anderen) und das Beste ist der Promotionbereich – hier wird auch auf den kleinen Geldbeutel geachtet und geile Services angeboten (Pressebemusterung, Myspacedesign, Pressetexte uvm.)

Was nütz einem der Digitalvertrieb bei den Anderen, wenn keine Werbung für die Downloadseiten gemacht wird?

Also ich habe seit einem halben Jahr nur gute Erfahrungen mit den trackbytrack Jungs gemacht. Vom Vertrieb über Promotion bis zur Abrechnung.

VG, Freddy

Freddy
6. Februar 2009 um 16:48 Uhr

klingt mir stark nach ner eigenwerbung 😉
habe mal die unterlagen für den digitalen vertriab über das kontaktformular angefordert und nicht mal die erhalten. auf der seite sind ja leider kaum infos – zu wenig transparenz für meinen geschmack!

liebste grüße,
yasi

yasmina
12. Februar 2009 um 13:25 Uhr