Details zur Web 2.0 Applikation

tasty!

- Seitwert: tasty! - Seitzeichen: tasty! - Technorati: tasty!

tasty
tasty!: Neue Art der Rezeptsuche
Das in Stuttgart entstehende Start-up tasty! möchte eigenen Angaben zufolge dem Nutzer eine völlig neue Art der Rezeptsuche bieten. Zudem ist die tasty!-App die erste Rezept-Anwendung, die den Geschmack des Nutzers erlernen kann. tasty! verfügt über ein Grundkochbuch mit ca. 1000 Rezepten und wird für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich sein.
tasty!.de

"tasty!" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "tasty!". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.