Details zur Web 2.0 Applikation

TalentFair

Bewertungen Deutschsprachig - Seitwert: TalentFair - Seitzeichen: TalentFair - Technorati: TalentFair

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"TalentFair" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

9 Bewertungen (Durchschnitt: 8 von 10)


Kommentare

Hallo –

hier nun eine neue Plattform für u.a. künstlerische Fotoausstellungen mit einem erfrischend neuen Layout – wirkt insgesamt sehr ästhetisch … dennoch könnte ich mir einige nutzerfreundlichere Verbesserungen vorstellen, wie z.B.

die Schriftgröße ( wirkt sehr klein – zusätzlich die graue Farbe das Lesen unnötig erschwert – denke, in Schwarz auf weißem Grund und in einer etwas größeren Punktzahl das Problem lösen würde ) …

der Raum für die Bildansichten mir ebenfalls etwas sehr knapp bemessen scheint ( wie wäre es, diesen in mindestens doppelter Größe einzurichten? – ist ja schließlich das Hauptaugenmerk, oder kollidiert es dann mit der auf 250 KB begrenzten Dateigröße, die dann vermutlich für eine gute Abbildung der Fotos nicht mehr ausreichend wäre? – )

des Weiteren fiel mir auf, daß auch die weiße Schrift auf gelbem Grund nicht wirklich gleich lesbar ist … und auch die gelbe Schrift auf weißem Grund das Auge unnötig anstrengt – ( ich meine fast, daß diese Art auf einen sehr dunklen Untergrund gehört, dann wären die Probleme hinfällig – )

ach ja, und die Sensibilität der Löschoption in den zu eröffnenden „Messeständen / Exponaten“ für mein Empfinden auch nicht genügend berücksichtigt wurde … ein Button im rechten Feld ein versehentliches Schließen der zudem auch zu eng untereinandergesetzten Zeilen sicherlich verhindern würde – 😉

oh weh, nun habe ich schon so viele Punkte zur Sprache gebracht, obwohl ich erst seit zwei Tagen dort Mitglied bin – aber das sind jene, die mir als user direkt auffielen und vielleicht helfen sie ja, die site auch ein wenig bedienfreundlicher zu gestalten, denn schließlich sollen sich ja hier bald sehr viele Interessenten wohlfühlen – das jedenfalls wünsche ich allen Besuchern dieser neuen Plattform. egal, ob jung oder alt – 🙂

mit freundlichen Grüßen
B.K-K

B.K-K
2. Mai 2008 um 13:25 Uhr