Details zur Web 2.0 Applikation

tagyourplace

Deutschsprachig Reisen Verdienstmöglichkeit - Seitwert: tagyourplace - Seitzeichen: tagyourplace - Technorati: tagyourplace

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"tagyourplace" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

5 Bewertungen (Durchschnitt: 7.2 von 10)


Kommentare

Finde die Seite Klasse. Super Videos. Nette Community. Noch ein paar kleine Fehler auf der Seite – die sind aber auch erst vor kurzem gestartet.

Das mit dem Geld verdienen bei eingestellten Reiseberichten funktioniert!

Weiter so…

Alexander
27. Juli 2007 um 09:37 Uhr

Hab mich da gerade mal angemeldet. Was mir gut gefällt, ist das Design – ist nen bissi anders aufgebaut als eine normale Web2.0-Community.

Bei den Hotelbewertungen ist noch nicht so viel Content drin. In der Community ist schon ordentlich Bewegung.

Alle Features habe ich noch nicht getestet… We will see.

Michael
27. Juli 2007 um 09:54 Uhr

Eine klasse Seite. Schön aufgemacht und viele Funktionen. Da steck in jedem Fall Potential drin. Ich habe mich mal angemeldet und werde auch nach meinem Urlaub einen Reisebericht einstellen

Jens
6. August 2007 um 14:13 Uhr

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wer für Informationen (Reiseberichte) Geld ausgibt, die innerhalb kürzester Zeit im Internet gratis gefunden werden können.

Johannes
15. September 2007 um 21:49 Uhr