Details zur Web 2.0 Applikation

Swabba

Community Deutschsprachig - Seitwert: Swabba - Seitzeichen: Swabba - Technorati: Swabba

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Swabba" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

42 Bewertungen (Durchschnitt: 9.5 von 10)


Kommentare

Ich finde die Seite verdammt cool, da ich jetzt alles tauschen kann und nicht nur DvD’s und Bücher
Der Style der bei dieser Seite angewendet wurde gefällt mir auch sehr gut und die Strukturierung sieht auch modern aus.

Walter
23. Juli 2008 um 13:53 Uhr

Die Seite ist sehr schön gestaltet!! Únd das Prinzip ist auch einfach erklärt..
Das Gute dabei ist dass es umsonst ist ohne verbunden zu sein mit anderen Kosten.
Eine sehr schöne und anspruchsvolle Website!!!

Note:1++

peter hiss
23. Juli 2008 um 15:42 Uhr

Hey die Seite ist echt verdammt cool! Kann ich nur den anderen zustimmen.
coole Idee, das mit dem Tauschen!

Sebastian
24. Juli 2008 um 10:21 Uhr

Sehr ungewöhnliche Idee, wirklich einmal etwas komplett Neues und das Design kann man auch nur als gelungen bezeichnen. Bleibt einem nur viel Erfolg zu wünschen!

Florian
24. Juli 2008 um 22:36 Uhr

Ist echt eine gelungene Idee…vor allem weil es umsonst ist!!
und es nicht nur spezielle bereiche des tauschens gibt sondern man
kan wirklich alles tauschen!
Sieht auch gut aus! Freundliche Farben mit dem orange und blau.
Sehr einladend :-)))

Giovanni Luzzi
25. Juli 2008 um 13:07 Uhr

Echt gelungenes Design und eine verrückte Idee
Ich mach Grafik- bzw. Webdesign auch schon eine Weile.
also kann ich sagen dass diese website sehr anspruchsvoll ist
Viel glück!

chris
25. Juli 2008 um 13:33 Uhr

Die Seite sieht total frisch aus und als spricht die jungen Internetbenutzer an.
Das Design 10 von 10 Punkten!
Da ich es schon ausprobiert habe kann ich sagen dass auch die Benutzerfgreundlich keit sehr hoch ist. Ich komme gut zurecht.

Kai
29. Juli 2008 um 15:14 Uhr

Die Seite ist echt cool, ein gelungenes Design, Benutzerfreundlich, einfach beschrieben, habe bereits auch schon was getauscht, hat super geklappt.
Viel Glück!

Elena
8. September 2008 um 13:33 Uhr

Die Seite ist wirklich geil… sehr cooles neues Design!
dIE Tauschengine ist sowieso der Hammer wünsche
der Seite auf jeden Fall viel Glück!

TimO
12. November 2008 um 20:43 Uhr