Details zur Web 2.0 Applikation

Stadtgame

Deutschsprachig Spiele - Seitwert: Stadtgame - Seitzeichen: Stadtgame - Technorati: Stadtgame

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Stadtgame" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

9 Bewertungen (Durchschnitt: 8.7 von 10)


Kommentare

Hallo,

hast du das BrowserGame schon angetestet? Wenn ja, wie findest du das? Auf jeden Fall klingt es schonmal sehr interessant! 🙂 Ein SimCity als BrowserGame 🙂

Grüße Lars

Lars
18. März 2008 um 17:12 Uhr

[…] Web2Null bin ich auf das StadtGame aufmerksam geworden. Dabei handelt es sich um ein kostenloses […]

Interessantes BrowserGame - StadtGame » Von Lars » Beitrag » inftex.net
18. März 2008 um 17:22 Uhr

Hab mich schon vor 3 Wochen angemeldet und ist eigentlich nichts, was man mit Sim City vergleichen kann. Das Spielprinzip ist aber ganz spassig, da es sowohl offen ist, aber bei allen von den anderen Spielern.

Ich bin dabei geblieben, weil ich die Community sehr nett fand und das endlich mal ein Spiel ist, was das miteinander fördert und es keine Abzocke gibt, wie bei anderen Browsergames.

Hab eine 8 gegeben, als Note

Gruss
M!ke

Mike
19. März 2008 um 04:21 Uhr

Auf der Suche nach einer Wirtschaftssimulation bin ich beim Stadtgame hängengebleiben. Als Browsergame ist es fasst unschlagbar, jedenfalls habe ich bisher nichts besseres gefunden. Bin schon seit über 8 Monaten dabei und es ist noch nicht langweilig geworden. Die Macher lassen sich andauernd etwas neues einfallen und besonders toll ist es, dass es eine Community gibt, die aktiv in die Gestaltung einbezogen wird. So kommte es, dass Vorschläge schon nach wenigen Tagen umgesetzt werden.

Viel Spass dort
Anton

Anton
19. März 2008 um 08:59 Uhr

Ich habe mich jetzt auch angemeldet, aber momentan fehlt mir der Reiz an dem Spiel.

Lars
19. März 2008 um 11:56 Uhr

@ Lars … ging mir am Anfang auch so, aber wenn man erstmal angesteckt wurde, macht es Laune

Karsten
19. März 2008 um 13:23 Uhr

Einfach gute spiel

Josef
30. Oktober 2009 um 11:42 Uhr

Stadtgame sehr gute spiel habe jede menge unterchaltung

Josef
30. Oktober 2009 um 11:48 Uhr