Details zur Web 2.0 Applikation

Spock

Suchmaschine Tagging - Seitwert: Spock - Seitzeichen: Spock - Technorati: Spock

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Spock" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Finde ich auf jeden Fall eine gute idee, die seite bringt auch zu den meisten deutschen promis schon ganz gute ergebnisse!

Kahuki
9. August 2007 um 23:04 Uhr

ja aber halt auch für dich selbst wahrscheinlich. aber ich hab meine daten zum glück nicht einfach in myspace, facebook etc. geschrieben, wie viele andere, die auch schon gefunden werden können

std
15. August 2007 um 20:27 Uhr

Also, ich find’s ziemlich kritisch.
Habe mal nach meinem Namen gesucht. Da gibt’s schon so einige. In den Staaten und auch in Deutschland.
Und hier bei uns sogar in einen in meinem Alter, noch anderen Übereinstimmungen und mit einer gewissen ’schwingenden‘ Neigung, wenn Ihr versteht, was ich meine.
Und letzteres trifft auf mich nicht wirklich zu.
Finde ich schon fatal, daß so falsche Schlüsse auf mich gezogen werden können. Man stelle sich vor, ich bewerbe mich irgendwo und der Personaler schaut auch bei Spock und glaubt mich hier zu finden… Nicht unbedingt beste Einstellungsvoraussetzungen!

Tolukra
24. September 2007 um 16:20 Uhr