Details zur Web 2.0 Applikation

Spacecook

Community Deutschsprachig Kontakte - Seitwert: Spacecook - Seitzeichen: Spacecook - Technorati: Spacecook

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Spacecook" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

10 Bewertungen (Durchschnitt: 9.9 von 10)


Kommentare

Sehr cooles Portal- das Design gefällt mir sehr gut. Ich finde noch nicht so viele Rezepte, aber ich glaube die sind gerade erst gestartet- da kann man noch einiges erwarten, wie ich finde.

Kay
26. Juni 2007 um 18:54 Uhr

Wirklich ein sehr nettes neues Portal, da kann ich Kay nur recht geben. Habe auch den Eindruck, das die gerade erst losgelegt haben, und dafür finde ich die Auwahl an Rezepten schon gar nicht so schlecht. Man kann sicherlich noch viel erwarten, evtl. kommen ja iauch n der nächsten Zeit noch paar nette weitere Features dazu, ist bei BETA ja fast zu erwarten.

Iris
27. Juni 2007 um 08:57 Uhr

Wirklich eine sehr tolle Seite! Das Design finde ich richtig genial, endlich hat sich mal wieder einer Mühe gegeben. Für die BETA finde ich das bis jetzt auch schon super. Ich denke man kann hier noch einiges erwarten. Vor allem ist es mal ganz cool Kochgruppen zu gründen, man lernt sicher eine Menge Leute kennen.
Mal sehen was es wird, bis jetzt alle Daumen hoch für`s neue Portal.

Melanie
2. Juli 2007 um 14:48 Uhr