Details zur Web 2.0 Applikation

Snowbon

- Seitwert: Snowbon - Seitzeichen: Snowbon - Technorati: Snowbon

snowbon
Snowbon: Skipässe online buchen
Das Start-up Snowbon ist online gegangen. Die beiden Macher Tim Huonker und Stefan Senft aus München wollen „E-Commerce in die Skigebiete” bringen. Bei Snowbon kann der Kunde Skipässe suchen und kaufen. Der Fullservice-Anbieter möchte eigenen Angaben zufolge Buchung und Bezahlung sicher und transparent abwickeln.
Snowbon.com

"Snowbon" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Snowbon". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.