Details zur Web 2.0 Applikation

Smazaar

Deutschsprachig Mobile Verdienstmöglichkeit - Seitwert: Smazaar - Seitzeichen: Smazaar - Technorati: Smazaar

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Smazaar" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Also erst dachte ich, dass wäre eine prima Idee und eine interessante Plattform – doch gibt´s davon nicht schon genügende und erst Recht welche, die es bereits NICHT mehr gibt ? Als gäbe es nicht schon genug Probleme bei der eBucht was die Seriösität angeht – Käufer können Verkäufern eins reindrücken usw. Ware kommt nicht an und Payp*l hält das Geld zurück – ebay urteilt für den Verkäufer und und und…die Idee mit dem „Swoosh…“ ist sicherlich nett und bringt einen Artikel schnell online – doch was folgt dann ? Wenn ich etwas sehe, dass mir gefällt muss ich erst den VK kontaktieren um überhaupt erstmal in Erfahrung zu bringen, was mich der Artikel kosten soll? Das dauert doch viel zu lange! Ich glaube nicht, dass viele Käufer dieses Prinzip annehmen werden und sehe somit die Zukunft von Smazaar eher grau als sonnig…und was ich von dem Tierhandel dort halten soll weiß ich grad auch nicht so Recht :-/

ElMeik
30. Juli 2012 um 14:33 Uhr