Details zur Web 2.0 Applikation

Silp

- Seitwert: Silp - Seitzeichen: Silp - Technorati: Silp

silp
Silp: Vom Traumjob gefunden werden
Das Start-up Silp bietet seinen Kunden an, dass man sich nach der Anmeldung einfach zurücklehnt und wartet, bis man vom Traumjob gefunden wird. Die Facebook-Job-Plattform möchte das erreichen, in dem man Stellenangebote auf Facebook mit Interessen von Facebook-Nutzern abgleicht. Das Züricher Unternehmen hat nach drei Wochen bereits 1.000.000 User. Allerdings werden derzeit noch keine Jobs vermittelt.
Silp.de

"Silp" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Silp". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.