Details zur Web 2.0 Applikation

Sharea

Community Files - Seitwert: Sharea - Seitzeichen: Sharea - Technorati: Sharea

sharea

Sharea: Filesharing Community
Bei Sharea kann man eigene Profilseiten anlegen, auf denen man dreistufig Dateien (bis zu 3GB/Monat) abspeichern kann. Die Stufen entscheiden dabei, für wen die Dateien sichtbar sind (öffentlich, Freunde, privat).
www.sharea.com

via: Genbeta
"Sharea" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

7 Bewertungen (Durchschnitt: 6.1 von 10)


Kommentare

Seite ist nett gemacht (AJAX halt). Über die Anordunung und die verschiedenen Features kann man sich streiten. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch halbwegs durchdacht. Sehr nachteilig ist allerdings, dass die 3 GB space ansich nur Fake sind. Denn die hochgeladenen Media-Files werden zwar in ihrer vollen Größe auf den vorhandenen Webspace angerechnet, aber intern komprimiert und erleiden somit einen Quallitätsverlust. Ansich nicht so wild, würde man leicht zugänglich auf diesen Umstand hinweisen. Ich habe z.B. ein jpg mit ca 2,5 MB hochgeladen und bei späterem Download (dafür fehlen entsprechede Features, ging nur Manuell) hatte das Pic noch 70 KB. Dann habe ich noch ein 23MB mpeg Video hochgeladen und auch hier war der Quallitätsverlust sehr eindeutig. Mein Webspace wurde dennoch mit 25MB belastet.

Nayjin
15. Januar 2007 um 20:52 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Sharea". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.