Details zur Web 2.0 Applikation

Sharea

Community Files - Seitwert: Sharea - Seitzeichen: Sharea - Technorati: Sharea

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Sharea" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

7 Bewertungen (Durchschnitt: 6.1 von 10)


Kommentare

Seite ist nett gemacht (AJAX halt). Über die Anordunung und die verschiedenen Features kann man sich streiten. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch halbwegs durchdacht. Sehr nachteilig ist allerdings, dass die 3 GB space ansich nur Fake sind. Denn die hochgeladenen Media-Files werden zwar in ihrer vollen Größe auf den vorhandenen Webspace angerechnet, aber intern komprimiert und erleiden somit einen Quallitätsverlust. Ansich nicht so wild, würde man leicht zugänglich auf diesen Umstand hinweisen. Ich habe z.B. ein jpg mit ca 2,5 MB hochgeladen und bei späterem Download (dafür fehlen entsprechede Features, ging nur Manuell) hatte das Pic noch 70 KB. Dann habe ich noch ein 23MB mpeg Video hochgeladen und auch hier war der Quallitätsverlust sehr eindeutig. Mein Webspace wurde dennoch mit 25MB belastet.

Nayjin
15. Januar 2007 um 20:52 Uhr