Details zur Web 2.0 Applikation

secure.me

Deutschsprachig - Seitwert: secure.me - Seitzeichen: secure.me - Technorati: secure.me

secure.me
secure.me: Privatsphären-Einstellungen bei Facebook überprüfen
secure.me ist ein Sicherheitsdienst, der auf das eigene Facebook-Profil zugreift und dort analysiert, welche Daten man freigibt und welche Privatsphären-Einstellungen man gewählt hat. secure.me bewertet die Einstellungen und hilft dabei, die Privatsphäre zu schützen.
secure.me

"secure.me" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

[...] secure.me - überprüft die Facebook-Privacy Einstellungen – aber habe ich nicht was falsch gemacht, wenn ein externes Tool das alle sehen kann? [...]

News des Tages 07.12.2011 – André M. Bajorats Link Sammlung
7. Dezember 2011 um 11:16 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "secure.me". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.