Details zur Web 2.0 Applikation

SchadenLaden

- Seitwert: SchadenLaden - Seitzeichen: SchadenLaden - Technorati: SchadenLaden

schadenladen
SchadenLaden: Angebote von qualifizierten Werkstätten
Das Start-up SchadenLaden.de möchte allen Kunden dabei helfen, Angebote von qualifizierten Werkstätten für Blech-, Glas- oder Lackschäden zu bekommen. Gründer Chris Möller startete schon das Miet-Portal erento und Inspekto.de, eine Plattform, auf der man Rechnungen von KFZ-Reparatur-Werkstätten prüfen lassen kann.
SchadenLaden.de

"SchadenLaden" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Also wenn das Portal genau so erfolgreich wird wie erento würde ich dort bestimmt auch das ein oder andere mal mir für mein altes Auto Reparaturangebote einholen. Die Rechnungen für mein 17J altes Auto hab ich bei Inspekto auch schon einmal prüfen lassen und war echt erstaunt !

eZigarette
2. Oktober 2012 um 14:49 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "SchadenLaden". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.