Details zur Web 2.0 Applikation

Ridejoy

Lokales - Seitwert: Ridejoy - Seitzeichen: Ridejoy - Technorati: Ridejoy

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Ridejoy" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Web2.0. Bin mittlerweile bei Twitter, Facebook, Xing, YouTube und überall. Ich habe zuvor von all dem gar keine Ahung gehabt. Ich wusste vorher weder, was ein Plugin ist, noch was Facebook oder BLOG bedeutet. Mittlerweile habe ich sogar einen eigenen BLOG und ich installiere Plugins, formatiere Text, füge Widgets ein, und vieles mehr. Manchmal habe ich schon gedacht, ich werde noch zum richtigen Profi.

Wenn ich mich dann aber hier auf diesen Seiten von web2null umsehen, merke ich, dass ich immer noch von fast nix eine Ahnung habe 🙂

Ich hoffe, das ändert sich dann irgendwann. Als nächsten Schritt dorthin werde ich mir nun gleich erstmal diese Seite favoritisieren 🙂

Herzliche Grüße aus Rödermark

Ralf Hillmann
22. Februar 2012 um 21:09 Uhr