Details zur Web 2.0 Applikation

realisr

Deutschsprachig Ziele - Seitwert: realisr - Seitzeichen: realisr - Technorati: realisr

realisr
realisr: Ideen umsetzen
In der deutschsprachigen Plattform realisr kann man anderen seine Ideen und Vorhaben vorstellen, weiterentwickeln und Projekte daraus entwickeln oder sich bei Projekten anderer User beteiligen. Die Projekte können von anderen bewertet werden, die Top Projekte erscheinen auf der Startseite.
realisr.com

"realisr" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

99 Bewertungen (Durchschnitt: 8.3 von 10)


Kommentare

Sehr gute Seite mit einer simplen Idee, wo man sich fast wundert, dass es das noch nicht gibt. Habe dort selbst ein Projekt “gehostet” und kann es nur empfehlen. Auch wenn erwähnt werden muss, dass durchaus noch die ein- oder andere Funktion hinzu kommen darf.

Martin
10. Januar 2008 um 19:55 Uhr

Ich glaube es gibt viele, die sich gerne engagieren würden, denen aber der letzte Antrieb dafür fehlt. Die Plattform ist eine tolle Basis für Community und Engagement. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Der tollen Idee viel Erfolg!

Ralf
10. Januar 2008 um 20:42 Uhr

endlich mal eine Community mit Nachhaltigkeit. Hier wird wohl nicht nur gechattet und Bilder angeschaut, sondern auch etwas im “richtigen Leben” bewegt. Finde ich klasse!!

Bernd
28. Januar 2008 um 13:21 Uhr

[...] Köln) 2.) deutsche-startups.de, ein Portal mit Neuigkeiten aus der Internet Gründerszene 3.) web2null.de, ein Sammelalbum über Web 2.0 Anwendungen und Services 4.) Internet World Business, die [...]

realisr.com - Blog | realisr.com erregt Aufmerksamkeit!
30. Mai 2008 um 16:22 Uhr

die community realisr hat sich einen harten kern an benutzern erarbeitet wenn man die projekte verfolgt. hier steckt noch richtig potential für noch mehr projekte und synergienn, wenn es erst einmal richtig genutzt wird.

problem ist offenbar, das viele etwas wollen und suchen, aber das sich keiner findet der einfach nur hilft. viele angebote laufen daher noch ins leere solange es nicht richtig viele mitmacher sind. es stecken hier manchmal sogar richtig clevere geschäftsmodelle versteckt.

einfach nur helfen will offenbar niemand der im internet surft …

Sam
26. Mai 2009 um 22:08 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "realisr". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.