Details zur Web 2.0 Applikation

Quassum

Deutschsprachig Projektmanagement - Seitwert: Quassum - Seitzeichen: Quassum - Technorati: Quassum

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Quassum" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

69 Bewertungen (Durchschnitt: 7.4 von 10)


Kommentare

Definitiv eines der besten pm tools die ich kenne. Ich warte nur noch auf die englische Version. Leider steht noch nicht fest wann es so weit sein wird…

Dani Schenker
26. September 2009 um 22:42 Uhr

Seitdem wir auf dieser Seite veröffentlich wurden, hat sich Quassum ein großes Stück weiterentwickelt. Hier ein Ausschnitt der Neuerungen:

– neue Benutzerrollen und Rechtemanagement
– neues Dateiuploadsystem
– neues Filtersystem in der Ticketansicht
– neue Übersichtsseite
– überarbeitet Gruppen
– erweiterte Kontakteten
– einfache Verlinkung von Tickets
– Registrierung und Login über SSL
– neue Suchfunktion

und vieles mehr!

Viele Grüße
Euer Northdocks Team

Joachim Perschbacher
3. März 2010 um 00:02 Uhr

Ein kleines Update zu uns. Quassum läuft, mittlerweile auf neuen Servern. Damit werden wir auch weiterhin mit unserem Userwachstum gut fertig und sind noch dazu deutlich schneller geworden.

Die Software hat auch in einigen Bereichen zugelegt.

So bieten wir jetzt unter anderem:

– eine globale Dateiansicht mit angenehmer Upload Funktion
– Ein kleines Messageboardsystem mit Versionierung der Texte
– sowie viel keine Detailverbesserungen

Viele Grüße
Euer Northdocks Team

PS: Wünsche und Anregungen immer gerne an info@northdocks.com

Joachim Perschbacher
24. November 2010 um 13:20 Uhr

Quassum gibt es seit wenigen Stunden auch in englischer Sprache.

Joachim Perschbacher
18. April 2011 um 15:55 Uhr