Details zur Web 2.0 Applikation

Qiro

Community Deutschsprachig Groupware - Seitwert: Qiro - Seitzeichen: Qiro - Technorati: Qiro

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Qiro" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

35 Bewertungen (Durchschnitt: 8.7 von 10)


Kommentare

Ich nutze qiro u.a. dazu das Kinoprogramm aller Kinos in der Nähe abzufragen. Genial einfach. Leider machen von meinen Freunden erst wenige mit, ansonsten wäre der Buddy-Finder auch eine tolle Sache.

H. Hartenthaler
18. Januar 2007 um 11:40 Uhr

Qiro zeigt den Weg auf für Mobile Online Services der Zukunft. Der Ortsbezug ist eine geniale Logik verschiedene Online-Infos und Services zugänglich zu machen.

Heinrich Arnold
18. Januar 2007 um 12:18 Uhr

Ich habe die Zukunft gesehen und sie war unterwegs.

Peter Möckel
18. Januar 2007 um 23:12 Uhr

Sieht unheimlich schick aus, quasi eine neue Skin für mein Handy. Genau das richtige um die Wartezeit auf den Bus zu überbrücken, wer ein paar Buddies hat endet sowieso meistens im nächsten Cafe 😉

F Metze
19. Januar 2007 um 09:49 Uhr

EIn tolles Tool, aber leider noch nicht für mein Handy verfügbar (Motorola Razr V3i) … Ich hoffe, es gibt bald eine Version dafür! :o)

Tim Kretschmer
19. Januar 2007 um 09:55 Uhr

Super! Endlich kann ich sehen wer von meinen Buddies noch alles gerade in der Uni ist. Macht weiter. Ich freu mich schon auf neue Features…

Volker Presse
22. Januar 2007 um 12:06 Uhr

Qiro ist ein Super Angebot.

meier
23. März 2007 um 09:25 Uhr