Details zur Web 2.0 Applikation

PrepLounge

- Seitwert: PrepLounge - Seitzeichen: PrepLounge - Technorati: PrepLounge

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"PrepLounge" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

PrepLounge ist super. Habe mich viel besser vorbereiten können, indem ich die reale Interviewsituation mehrmals simulieren konnte.

Super empfehlenswert für jeden, der zur Beratung gehen will!

Roberto
28. Dezember 2012 um 16:31 Uhr

Konnte mit PrepLounge sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch mit vielen verschiedenen Kandidaten Interviews üben. War dadurch in der realen Situation nicht so nervös. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es für andere Bereiche auch sehr hilfreich ist.

Maria
28. Dezember 2012 um 22:50 Uhr

Cooles Zeug! Weiter so, bin begeistert davon.

Sina
31. Dezember 2012 um 16:58 Uhr

Super Plattform, kann ich nur weiter empfehlen!

Jacob
2. Januar 2013 um 12:16 Uhr