Details zur Web 2.0 Applikation

PrepLounge

- Seitwert: PrepLounge - Seitzeichen: PrepLounge - Technorati: PrepLounge

preplounge
PrepLounge: Neugestaltung des Lernmarkts
Bei dem Start-up PrepLounge handelt es sich um eine Plattform, die mit dem Ziel gestartet ist, den Online Learning Markt neuzugestalten. Das Kölner Unternehmen setzt dabei vor allem auf interaktives Lernen. Die Plattform bietet zunächst Bewerbern für den Bereich Management Consulting eine komplette Lösung an. In Kürze sollen aber auch andere Lehrinhalte online zu erlernen sein.
PrepLounge.com

"PrepLounge" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

PrepLounge ist super. Habe mich viel besser vorbereiten können, indem ich die reale Interviewsituation mehrmals simulieren konnte.

Super empfehlenswert für jeden, der zur Beratung gehen will!

Roberto
28. Dezember 2012 um 16:31 Uhr

Konnte mit PrepLounge sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch mit vielen verschiedenen Kandidaten Interviews üben. War dadurch in der realen Situation nicht so nervös. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es für andere Bereiche auch sehr hilfreich ist.

Maria
28. Dezember 2012 um 22:50 Uhr

Cooles Zeug! Weiter so, bin begeistert davon.

Sina
31. Dezember 2012 um 16:58 Uhr

Super Plattform, kann ich nur weiter empfehlen!

Jacob
2. Januar 2013 um 12:16 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "PrepLounge". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.