Details zur Web 2.0 Applikation

Postcrossing

Kontakte Texte - Seitwert: Postcrossing - Seitzeichen: Postcrossing - Technorati: Postcrossing

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Postcrossing" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

2 Bewertungen (Durchschnitt: 10 von 10)


Kommentare

Es ist neuerdings auch möglich Karte aus seinem eigenen Land zu bekommen. Das war bis vor Kurzem nicht möglich.

Igor

Igor
19. Februar 2008 um 18:07 Uhr

Naja… Dann bin ich ja mal gespannt, hab mich da mal angemeldet und stecke gleich die erste Karte in den Briefkasten. Auf jedenfall eine super Idee, ich bin sowieso total großer Fan von Postkarten. Hoffentlich kommen wirklich viele aus weit entfernten Orten und keine aus meinem näheren Umfeld (Deutschland).

Knusper
19. Februar 2008 um 20:13 Uhr