Details zur Web 2.0 Applikation

Plan it easy

Deutschsprachig Events - Seitwert: Plan it easy - Seitzeichen: Plan it easy - Technorati: Plan it easy

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Plan it easy" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

32 Bewertungen (Durchschnitt: 7.7 von 10)


Kommentare

Großartig! Auf sowas hab ich schon lange gewartet und es funktioniert super!
Für Klassentreffen oder Fachschaftstreffen genau das richtige um sich auf nen Termin zu einigen! Dazu isses recht einfach zu bedienen!
Ausprobieren!

Solar
27. Februar 2007 um 16:28 Uhr

Unkomplizierte Methode um einen Termin mit anderen Leuten zu koordinieren. Vielseitig einsetzbar und durch die Zusatzfunktion einer Umfrage lassen sich schon sehr viele Dinge im Voraus abklären, sodass man nachher keine bösen Überraschungen erlebt; das Selbe gilt auch für die Kommentarfunktion. Wunderbar und vollkommen ohne Stress !!
–> Empfehlenswert

Athene5
27. Februar 2007 um 17:08 Uhr

Naja, weiter oben ist amiando.de vorgestellt.
Vergleicht man die beiden Tool, muss ich leider sagen, dass Plan it easy noch einiges an Nachholbedarf hat.
Zwar gibts bei amiando keine Getränkeabstimmung und sowas, aber das Design und die Usability ist viel besser…
Aber jedem seine Meinung!

Alex

Alex
27. Februar 2007 um 18:26 Uhr

Naja – so easys ist die Sache doch gar nicht. Außerdem ist die Geschichte mit den „Terminen“ doch ziemlich offiziell und steif. Bei amiando.de kann ich beides haben: Businessmäßig zu TERMINEN einladen und PRIVAT zu Partys etc. Es ist mir einfach alles zu steif hier..die Blutspritzer auf der Homepage stören mich auch.
Gruß
Peter

Peter
27. Februar 2007 um 18:34 Uhr

Ja, bei Amiando kann man zwar zu Terminen einladen, aber auf plan it easy kann man ja gerade was anderes: Termine finden! Das finde ich eigentlich super, da ja gerade das bei mehreren Leuten verdammt schwierig ist. Bei amiando kann ich die Leute nur einladen…das kann ich auch per Mail.
amiando finde ich viel unübersichtlicher und plan it easy geht doch flott von der Hand. Vor allem muss ich mich da nicht noch extra registrieren. Daher sagt mir plan it easy mehr zu, zumal es denke ich auch die nützlichere Funktion hat.

Jacky
27. Februar 2007 um 19:12 Uhr

sorry plan ist easy ist einfach nur SCHLECHT. doodle ist da um laengen voraus.

jacky: klar kann man mit amiando auch termine verwalten, und das auch ziemlich gut.

liebes planiteasy team, bitte mal nicht so viel selbstlob von der eigenen IP adresse aus posten… kommt nicht gut.

JWD_flash
28. Februar 2007 um 09:31 Uhr

Super Site, kann ich nur allen empfehlen. Am besten einfach mal ausprobieren, dann merkt man schnell, ob es einem hilft. Mir auf jeden Fall!
Übrigens, ne super einfache Bedienung, also keine Angst 😉

Skipi
11. März 2007 um 18:47 Uhr

Lieber Skipi bzw. ‚web‘ bzw. planiteasy Team,
dies ist die letzte Warnung, damit aufzuhören euer Projekt mit Eigenlob zu überschütten.

Robert
11. März 2007 um 21:50 Uhr

Mit den Vorwürfen des Eigenlobs sollte sofort Schluss sein! Ich kann versichern, dass hier seitens der plan|it|easy wurden hier keinerlei Kommentare gepostet. Vielmehr scheint die „Konkurrenz“ hier Bashing zu betreiben!

Markus Hecht
12. März 2007 um 17:05 Uhr

Hey, finde planiteasy nicht schlecht! Benutze allerdings selber http://www.moreganize.ch, entspricht irgendwie eher meinem Geschmack, ist aber sehr ähnlich……

Tom
18. September 2007 um 16:50 Uhr

leider gibt es die seite nicht mehr…

mark
21. Januar 2014 um 22:36 Uhr

Eine speziell für Smartphones ausgelegte Alternative ist https://dozz.io

jenn
16. Juni 2014 um 14:27 Uhr

Planiteasy wurde inzwischen durch https://xoyondo.com ersetzt.

Thomas
23. März 2015 um 23:03 Uhr