Details zur Web 2.0 Applikation

Pediaphon

Audio Deutschsprachig Mobile Podcast Wissen - Seitwert: Pediaphon - Seitzeichen: Pediaphon - Technorati: Pediaphon

Pediaphon
Pediaphon: Wikipedia Artikel als MP3 anhören
Pediaphon generiert MP3-Dateien aus Wikipedia-Artikeln, die man herunterladen oder direkt im Browser anhören kann. Man kann auch direkt eine Anfage per SMS schicken, um den Artikel dann mit dem Handy anhören zu können.
http://pediaphon.fernuni-hagen.de/

"Pediaphon" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

4 Bewertungen (Durchschnitt: 8.5 von 10)


Kommentare

Ganz nette Idee!
Für micht zwar kaum interessant, da ich beim lesen doch deutlich schneller bin und alle Wörter richtig aussprechen kann, aber bei bestimmten Anwendungen oder bei bestimmten Personen durchaus vorstellbar.

Matthias
18. Januar 2008 um 17:23 Uhr

Coole Idee!

Mark
18. Januar 2008 um 23:34 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Pediaphon". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.