Details zur Web 2.0 Applikation

Payumi

Tools - Seitwert: Payumi - Seitzeichen: Payumi - Technorati: Payumi

Payumi
Payumi: Schulden bei Freunden eintreiben
Payumi hilft dabei, Schulden bei Freunden einzutreiben. Gemeinsam gekaufte Konzerttickets, WG-Einkäufe oder Geschenke für eine Geburtstagsparty – oft leiht man sich Geld unter Freunden, Payumi sorgt mit den Verwaltungs- und Remindertools, dass man sein Geld auch zurück bekommt.
payumi.com

"Payumi" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Pfffff…also da fällt mir echt nur eine Sache ein – “Geldschulden sind Bringschulden”…Freunde die DAS anders sehen sind keine Freunde! Schlimm, wer so eine Plattform benötigt – aber die Idee ist pfiffig ;-)

ElMeik
30. Juli 2012 um 14:36 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Payumi". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.