Details zur Web 2.0 Applikation

Patchmatch

Shopping - Seitwert: Patchmatch - Seitzeichen: Patchmatch - Technorati: Patchmatch

patchmatch
Patchmatch recycelt Klamotten
Wer kennt das nicht: Der Schrank ist voller Klamotten, die entweder zu klein sind oder einem nicht mehr gefallen!? Bei Patchmatch werden aus alten Klamotten neue, individuelle Textilien. Das Projekt von Jan Uhl, Richard Werner und Alexander Kachel hat in diesem Jahr den Funpreneuer-Wettbewerb gewonnen. Patchmatch macht zum Beispiel Federtaschen aus Jeans oder auch Shirts aus Kissenbezügen.
Patchmatch.de

"Patchmatch" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Patchmatch". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.