Details zur Web 2.0 Applikation

PageWizz

Bücher Community Deutschsprachig - Seitwert: PageWizz - Seitzeichen: PageWizz - Technorati: PageWizz

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"PageWizz" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

8 Bewertungen (Durchschnitt: 7.6 von 10)


Kommentare

Bei Pageballs wird man an den Werbeeinnahmen beteiligt – ist das bei Pagewizz genauso?

Johan Vehar
15. Juli 2010 um 02:45 Uhr

Ja, Pagewizz beteiligt seine Autoren bei Google Adsense und Amazon zu 60%.

CMS Testlabor
20. Juli 2010 um 15:55 Uhr

Pageballs schaut mir aber ganz schön nach PageWizz selbst aus 😉 Wer hat denn da kopiert 😉

nasmon
29. Juli 2010 um 11:47 Uhr

Huu, also ich habe Pageballs getestet und sorry, aber die Seitenerstellung ist eine Qual. Da finde ich *PageWizz* momentan doch ganz deutlich besser =)

Peter
6. August 2010 um 03:26 Uhr

Scheint eine tolle Sache zu sein . Gibt es Erfahrungsberichte dazu ?

Vital
4. Januar 2011 um 13:21 Uhr