Details zur Web 2.0 Applikation

Netzathleten

Community Deutschsprachig Sport - Seitwert: Netzathleten - Seitzeichen: Netzathleten - Technorati: Netzathleten

Netzathleten
Netzathleten: Sportler und Vereine vernetzen
Netzathleten ist eine deutschsprachige Online-Plattform für Sportler, Betreuer, Teams und Vereine aus dem Freizeit- oder Leistungssport. Vereine können sich und ihre Mitglieder vorstellen. Sportler können hier ihre Profile einstellen, neue Teams und Freunde finden und sich im Blog austauschen.
www.netzathleten.de

"Netzathleten" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9 von 10)


Kommentare

Habs mir angesehen… ziemlich gut was die Jungs da gemacht haben… die ersten Promi-Sportler machen ja auch schon mit (Kretschmar, Buschschulete und Co.). Wenn die an der Navigation noch feilen, wird dass ne tolle Seite. Idee find ich auch supi!

Tom
13. Juli 2007 um 19:53 Uhr

Sport, Sport, Sport! Muss Weg zum Training ;-) es heisst doch Kretzschmar, richtig?

Stefan
21. Juli 2007 um 19:47 Uhr

Super Idee, tolle Seite, ein Lob an die Entwickler,
bin schon auf die beta gespannt!

Markus
27. Juli 2007 um 19:09 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Netzathleten". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.