Details zur Web 2.0 Applikation

MyLiveShopping

Deutschsprachig Mashup Shopping - Seitwert: MyLiveShopping - Seitzeichen: MyLiveShopping - Technorati: MyLiveShopping

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"MyLiveShopping" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

6 Bewertungen (Durchschnitt: 7 von 10)


Kommentare

Wenn man da jeden Tag aufs Neue so viele Schnäppchen zur Auswahl hat ist eigentlich eine tolle Alternative zum herkömmlichen Online Shopping. Ich kannte bisher nur 2 deutsche Woot clones. Vielleicht fehlt noch ein RSS Feed , dann ist die Seite wirklich super praktisch.

Carsten
6. Februar 2008 um 12:51 Uhr

Na einen RSS-Feed gibt es ja mittlerweile!
In der Zwischenzeit finde ich allerdings http://www.liveshoppingguide.de besser. Seit geraumer Zeit führen die auch meinen Lieblings-Shop Discount24 in der Liste.

Christian
27. Juni 2008 um 21:55 Uhr

Sehr interessanter Ansatz, jedoch total unübersichtlich wie ich finde. Um einiges besser umgesetzt bei http://www.liveshopping-aktuell.de
Da hat man die Angebote viel besser im Blick.

Lars Meier
30. Juni 2008 um 23:57 Uhr

würde eher sagen Ihr seit die Betreiber dieser Seiten. Ist doch arm alles zu kopieren.

Tim
1. Juli 2008 um 22:49 Uhr

Finde http://www.myliveshopping.de die beste Übersicht!

Lars
2. Juli 2008 um 16:52 Uhr

Finde myliveshopping extrem unübersichtlich. Ich hab keine Lust stundenlang zu scrollen…

Logi
6. Juli 2008 um 02:07 Uhr

@ Logi ich finde es spannender die Angebotee untereinander zu haben und etwas zu scrollen. Ist bei ebay auch so und kein Mensch behauptet es wäre unübersichtlich 😉 wieso kopiert man eigentlich ständig Seiten? Gibt doch so viele bessere Ideen die man umsetzen könnte…

Sidan
6. Juli 2008 um 12:04 Uhr

Scrollen passt. Bei spiegel.de scroll ich auch immer. Aber ist wohl Geschmackssache. Mir gefaellts!

Jochen
16. Juli 2008 um 23:58 Uhr

Keiner beschwert sich, dass ja LiveShopping eigentlich auch nur kopiert ist – und selbst myliveshopping ist eine Kopie von DODTracker, wenn man es so will. Und jeder neue Shop ist ja auch nur eine Kopie…

Für mich bleibt myliveshopping der Vorreiter mit einer guten Idee, nahezu zeitgleich ebenfalls liveshoppingguide. Beide haben gute Ideen umgesetzt (Feed-Aggregator vs. Screenshots) und werden jetzt eben einfach kopiert.

mls liveshoppingmap (Kann mir einer erklären, warum die soviel Adwords schalten, obwohl die mit Abstand am wenigsten Shops listen?)
lsg als, livemydealz

Mathias
19. Juli 2008 um 22:53 Uhr

Mathias, auf der einen Seite beschwerst du dich in gewissen Blogs, dass du kopiert wirst, auf der anderen sagst du selber, dass deine Seite eine Kopie ist. Verstehe es wer wolle…

Isa
30. Juli 2008 um 09:23 Uhr