Details zur Web 2.0 Applikation

myCleaner

- Seitwert: myCleaner - Seitzeichen: myCleaner - Technorati: myCleaner

cleaner
myCleaner: Auto einfach mal putzen lassen
Ein Mitarbeiter von myCleaner kommt und putzt das Auto – das ist das Geschäftsmodell des Start-ups mit Sitz in Remseck. Neben Privatklienten kann man schon jetzt auch das Carsharing Projekt von Volkswagen zu seinen Kunden nennen. Der Service wird derzeit in Hannover und in Stuttgart angeboten und soll schon bald deutschlandweit ausgeweitet werden.
myCleaner.com

"myCleaner" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "myCleaner". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.