Details zur Web 2.0 Applikation

mnemomap

Suchmaschine - Seitwert: mnemomap - Seitzeichen: mnemomap - Technorati: mnemomap

mnemomap

mnemomap: Suchmaschine mit Social Networking Technologien
Mnemomap ist eine neue Suchmaschine, die zu einer Suchanfrage passende Tags, Synonyme und Übersetzungen anbietet. Darüberhinaus werden entsprechende Treffer bei Yahoo, flickr und YouTube angezeigt.
http://www.mnemo.org

"mnemomap" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4 von 10)


Kommentare

Hi! Wie ist das schoen im Web 2.0. Soeben noch dem “Elektrischen Reporter” ins Archive geblickt, dennoch nicht gelangweilt, sondern fasziniert vom Bericht über “mnemo.org”. Daraufhin gleich mal “Google” angeworfen, zumal “mnemo.org” nicht vom Browser angefahren werden kann. Wie ist das jetzt? Schoen? Oder doch nur einfach schön schnell und schon wieder in Vergessenheit geraten? Wird dieser Kommentar überhaupt noch gelesen werden? Und wenn, können mir die Menschen dann weiterhelfen. Haben Sie einen Hinweis? Wo wohnt mnemo jetzt? Ich ver-suche es einfach. Danke

oskar
30. Mai 2007 um 02:38 Uhr

[...] Vorstellung bei Web 2.0 [...]

MnemoMap.org - semantische Suchmaschine mit Mindmap-Struktur
1. September 2009 um 01:04 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "mnemomap". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.