Details zur Web 2.0 Applikation

Mix Turtle

Musik Suchmaschine - Seitwert: Mix Turtle - Seitzeichen: Mix Turtle - Technorati: Mix Turtle

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Mix Turtle" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

13 Bewertungen (Durchschnitt: 5.8 von 10)


Kommentare

es gibt nichts gutes außer man tut es

stefan lehmann
9. September 2009 um 08:21 Uhr

Page down

ich
19. September 2009 um 16:38 Uhr

musik hören

Hoff
20. September 2009 um 09:13 Uhr

Hi, wurde gern mal dabei sein aber immer wenn ich die. http://mixturtle.com/ anklicke bekomme ich nur ein seite Fehler Server nicht gefunden! was mache ich falsch?
MfG

sivy
21. September 2009 um 14:29 Uhr

Hi, wurde gern mal dabei sein aber immer wenn ich die. http://mixturtle.com/ anklicke bekomme ich nur ein seite Fehler Server nicht gefunden! was mache ich falsch?

m.f.g.

Pürschel

Pürschel
27. September 2009 um 17:20 Uhr

ja doch das selbe problem habe ich auch ich wollte auch auf mixturtle gehen da ich darüber in einer computerzeitschrift gelesen habe und nun kommt bei mir auch nur seitenladefehler?!?!?! wurde die seite vielleicht geschlossen???? wäre super wenn jemand da was genaueres wüsste und es hier her posten würde!!!!
vielen dank schon mal im vorraus!!!
liebe grüße sharie

sharie
30. September 2009 um 13:48 Uhr

Ich finde das gut wenn es funkuniert

Günter Weitz
3. Oktober 2009 um 10:25 Uhr

würde mich freuen wen mir jemand schreiben würde wie man an mixturtle kommt
ohne das man ständig eine fehler meldung bekommt
Danke im voraus

Micha
8. Oktober 2009 um 21:17 Uhr

hallo zusammen!
hab das gleiche problem.
aber um der sache endlich auf die schliche zu kommen:
kann jemand erklären, warum http://www.mixturtle.com nicht funktioniert.
kann endlich mal jemand eine antwort geben?
hab mich auf die seite gefreut und jetzt dieses fiasko.
wurde die site inzwischen vielleicht geschlossen?
eine antwort, ohne grosses rumgetue, wäre wirklich toll.
vielen dank im voraus!!!

stefan kargl
15. Oktober 2009 um 22:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!
Ich würde auch gerne mal mixturtle ausprobieren, aber ich bekomme die Seite auch nicht auf!!!Es gibt ja so einige die eine Fehlermeldung haben!!!Worauf muß ich achten bzw. was muss ich tun damit das endlich mal klappt????
Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!
Lg Patty

Patty
20. Oktober 2009 um 13:48 Uhr

bin nicht soweit

ralf.geisler
22. Oktober 2009 um 17:10 Uhr

hallo
ich habe hinsichtlich des öffnen von mixturtle das gleiche problem.es erscheint immer seitenladefehler.redet man nur über dieses problem oder kann mal jemand was konstruktives beisteuern.ich kann es nicht.bin 56 und beschäftige mich erst seit 2 monaten mit dem internet.

karl-heinz ressel
25. Oktober 2009 um 09:52 Uhr

es ist wirklich schlimm, seeqpood wurde uns gestrichen, Last.FM ist teilweise nicht
schlecht und you tube ist auch momentan lahmgelegt, songza kriegste auch nicht mehr viel, da freuste dich auf die Schildkröte und außer der Nase läuft nichts.
Momentan sind die user die legal Musik hören wollen wirklich gebeutelt. Auf der
andern Seite kriegste jede Menge Internet Sender mußt nur eben auf die Lieder
warten die du hören möchtest. Leider hat man bis jetzt nichts mehr gehört über die turtle
grüsse Jürgen

Jürgen Kulas
19. November 2009 um 19:35 Uhr

Ichmöchte nur radio hören

Albert
20. Dezember 2009 um 15:48 Uhr