Details zur Web 2.0 Applikation

mind42

Groupware Tools - Seitwert: mind42 - Seitzeichen: mind42 - Technorati: mind42

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"mind42" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

15 Bewertungen (Durchschnitt: 6.3 von 10)


Kommentare

[…] mind42.com Gerade eben bin ich durch web2null.de auf mind42.com aufmerksam geworden. Es ist, wie der Titel sagt eine Website, die es ermöglicht alleine oder mit anderen zu einem Thema eine Mindmap zu erstellen. Ich hab die Seite direkt mal gebookmarked, da es zwar viele Programme zum Thema gibt, aber als Website ist es mir neu. Sehr sinnvolle Seite. […]

mind42.com « simple life
8. Juni 2007 um 17:18 Uhr

Als Nutzer von Freemind habe ich mich über eine überall erreichbare Möglichkeit zum Erstellen von Mindmaps sehr gefreut.
Besonders schön ist dass man die Mindmaps auch in verschiedenen Formaten importieren, sowie exportieren kann…
Zudem lässt sich diese Mindmap auch kollaborativ mit anderen Partnern nutzen, was sehr sinnvoll bei Telearbeit sein kann um Prozessstrukturen gemeinsam auszuarbeiten.

Für jeden der mindmaps erstellt und eine online – Lösung braucht ist das sehr empfehlenswert!

Konrad Dakowicz
29. April 2009 um 10:07 Uhr

Noch hab ich mind42 noch nicht getestet, aber der Spruch, mit dem mind42 für sich wirbt, hat mir ein Schmunzeln entlockt und mich neugierig auf deren Angebot gemacht.

Engel
1. Mai 2009 um 16:53 Uhr