Details zur Web 2.0 Applikation

Mikogo

Groupware Tools - Seitwert: Mikogo - Seitzeichen: Mikogo - Technorati: Mikogo

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Mikogo" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

6 Bewertungen (Durchschnitt: 8.3 von 10)


Kommentare

Nur für PC geeignet, weitaus besser und umfangreicher:

TeamViewer! und dass sogar mit Mac/ PC plattformübergreifend! Und gratis!

bo risk
30. Juni 2008 um 12:38 Uhr

Danke für den Tipp. Habe mir Mikogo mal angeschaut und finde es eigentlich ganz brauchbar. Benötige ich zwar nicht tagtäglich, aber ist trotzdem nice to have.

@bo risk
Also hier werden ja Birnen mit Äpfel verglichen. Teamviewer -> Fernwartung, Mikogo ->Online Meeting. Im Bereich Fernwartung ist Teamviewer das bessere Programm, aber im Bereich Online Meeting macht Mikogo den Punkt.

Insofern einfach beide Programm installieren und daran erfreuen. 😉

In Bezug auf plattformübergreifend kann Mikogo natürlich nicht mithalten, da wäre eine Mac-Version auch wünschenswert!

Mike
1. Juli 2008 um 10:56 Uhr

Leute, jetzt ist es auch Mac-Tauglich! Sehr flott, sehr sauber und für Präsentationen absolut geeignet, weil es ruckelfrei (bisher nur mit 2 USERN getestet!) funktioniert hat.

Helge
5. Dezember 2009 um 16:35 Uhr