Details zur Web 2.0 Applikation

Linkovery

Desktop - Seitwert: Linkovery - Seitzeichen: Linkovery - Technorati: Linkovery

Linkovery
Linkovery: Online Desktop
Linkovery ist ein Online Desktop, auf dem Apps, Bookmakrs und E-Mail-Konten gesammelt verlinkt werden können.
linkovery.com

"Linkovery" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Der an sich gute Ansatz wird etwas gefährlich, weil man sich mit dem Facebook-Profil anmeldet. Der eigene Desktop, also die Applikationen sind automatisch public, wenn man es nicht manuell abschaltet – Diskretion so richtig FAcebook-like. Die Integration von Mailkonten geht auch nicht, nur von GMail, Hotmail und irgendwas anderen.

Jan
12. Januar 2012 um 22:01 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Linkovery". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.