Details zur Web 2.0 Applikation

Kindhochdrei

- Seitwert: Kindhochdrei - Seitzeichen: Kindhochdrei - Technorati: Kindhochdrei

kindhochdrei
Kindhochdrei: Curated Shopping für den eigenen Nachwuchs
Curated Shopping ist trendy, warum also nicht auch für den eigenen Nachwuchs? Das dachte sich wohl auch das Start-up Kindhochdrei, das diese Art des Shoppens für Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren anbietet. Eltern füllen zunächst den obligatorischen Fragebogen aus, nach dem Beratungsgespräch stellen Kinderkleidungsexperten zwei bis drei Outfits zusammen und verschicken diese versandkostenfrei.
Kindhochdrei

"Kindhochdrei" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Kindhochdrei". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.