Details zur Web 2.0 Applikation

Kapitalfreunde

- Seitwert: Kapitalfreunde - Seitzeichen: Kapitalfreunde - Technorati: Kapitalfreunde

kapitalfreunde
Kapitalfreunde: Immobilien für Crowd
Derzeit findet man im Netz eine Vielzahl von Crowdfunding-Plattformen zur Finanzierung von Projekten und Ideen. Nun überträgt das Münchner Start-up Betterterms diesen Trend auf Immobilien und damit auf seine Seite Kapitalfreunde.de. Private Kapitalgeber können hier mit Beträgen ab 250 Euro zum Start eines Immobilienprojekts eines bekannten Frankfurter Projektentwicklers anlegen.
Kapitalfreunde.de

"Kapitalfreunde" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "Kapitalfreunde". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.