Details zur Web 2.0 Applikation

Kaltura

Video - Seitwert: Kaltura - Seitzeichen: Kaltura - Technorati: Kaltura

deploydo
Deploydo: Einfaches Verteilen von Webprojekten auf mehrere Server wird zum Kinderspiel
Das Start up Deploydo ist ein neuer webbasierter Dienst aus Köln, der das Verteilen und Aktualisieren von Webprojekten auf Server vereinfacht. Um das zu ermöglichen, stellt man eine Verbindung zwischen Produktservern und Versions¬kontroll¬diensten (bspw. Github oder Bitbucket) her und überträgt die Änderungen an Dateien. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Traffic. Deploydo ist seit Dezember 2012 in die offene Betaphase.

"Kaltura" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Bewertung (Durchschnitt: 10 von 10)


Kommentare

Habe Kaltura innerhalb meiner Drupal-Installation eingebunden. Die Installation lief problemlos! Auch der Upload von Videodaten ging reibungslos.

Was ich mich allerdings frage ist, was Kaltura mit meinen Video-Daten macht. Liegen die geschützt bei Kaltura und werden nur durch mein Drupal aufgerufen oder werden sie auch noch anderswo veröffentlicht, wie das bei Youtube der Fall ist???

Hat jemand damit Erfahrung? Bitte um Antwort.

Marco Elling
19. Februar 2009 um 23:06 Uhr