Details zur Web 2.0 Applikation

JuwelKerze

- Seitwert: JuwelKerze - Seitzeichen: JuwelKerze - Technorati: JuwelKerze

juwelkerze
JuwelKerze: Schmuck in Wachs gegossen
Eine interessante Idee haben die beiden Gründer Torben Lochmann und Martin Werle mit ihrem Start-up JuwelKerze am Start. Sie stellen in Handarbeit Duftkerzen her, in denen Schmuckstücke eingearbeitet werden. Dabei kann es sich um einen Ring, einen Ohrring oder ein Armband handeln. Erst beim Abbrennen kommt das Stück ans Tageslicht.
JuwelKerze.de

"JuwelKerze" bookmarken oder weiterempfehlen

Bewertung

Gib Deine Bewertung ab (1 schlecht ... 10 sehr gut)!


Kommentare

Ich warte jetzt schon über zwei Wochen auf meine Bestellung. Eine Antwort auf meine E-mail, wann meine Ware kommt oder wenigstens das ich mein Geld wieder bekomme, warte ich vergeblich…. Bei Facebook werden dann einfach die Anfragen gelöscht, damit negative Einträge verschwinden… Nie wieder bestelle ich dort!

Kathi
30. Mai 2013 um 09:45 Uhr


Dein Kommentar:

Wir freuen uns über einen konstruktiven Beitrag zu "JuwelKerze". Werbung und Spam wird hier nicht gerne gesehen und (wenn nicht schon durch den Auto-Filter sowieso schon geschehen) sofort gelöscht. Es kann sein, dass nicht jeder Beitrag sofort freigeschaltet wird.





Hinweis: Es müssen alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausgefüllt werden und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden (wird nicht veröffentlicht), um einen Beitrag zu kommentieren.